GESUCHT: Verliebtes Paar für Fotoshooting im Schnee

G E S U C H T  : VERLIEBTES PAAR FÜR FOTOSHOOTING IM SCHNEE

Hallo, ich bin leidenschaftliche Paar- und Hochzeitsfotografin und suche für meine Portfolioerweiterung ein verliebtes, unkompliziertes Paar, das sich auf natürliche Weise vor der Kamera bewegen möchte. Es ist keine Shooting-Erfahrung notwendig.

  • Termin: 4. – 8. Februar 2018, Nachmittag bis Sonnenuntergang
  • Ort: Irgendwo in den Wäldern und Bergen von Rosswald

Fotoshooting Rosswald

 

Was es braucht:

  • Verliebtes, unkompliziertes Paar (auch der Mann muss wollen 😉)
  • Bereitschaft zum wandern
  • Bereitschaft zum kalt haben und nass werden -> Kleidung Dicker Pulli, Kappe, Halstuch, am liebsten keine Jacke. Zumindest für’s Shooting kein Skidress…
  • Zeit: ca. 3 Stunden
  • Termin: Nach Absprache zwischen dem 4. – 8. Februar 2018, Nachmittag bis Sonnenuntergang
  • Ort: Irgendwo in den Wäldern und Bergen von Rosswald
  • Veröffentlichung der Fotos zur Eigenwerbung für Anja Simone Photography (Instagram, FB, Website, Flyer)

Was ihr bekommt:

  • Ca. 20 Fotos zur freien Verfügung
  • Spass und eine coole Erfahrung
  • Das Shooting beruht auf TFP Basis. Das heisst jeder stellt seine Zeit zur Verfügung, es fliesst kein Geld, ihr dürft die Fotos zum Eigengebrauch haben.

Für mehr Infos klickt auf meine Webseite, dort findet ihr Beispiele http://www.anjasimone.ch/lovestories

Seit ihr interessiert? Dann ruft mich an unter der Nummer 079 269 25 27 oder schreibt mir eine eMail an info@anjasimone.ch. Schick mir am besten gleich ein Foto von euch mit 😉.

Ich freu mich auf euch!

Herzliche Grüsse

Anja

website: www.anjasimone.ch

fb/insta: anjasimone.photography

eMail: info@anjasimone.ch

Close Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.